Über mich

Vor einigen Jahren entdeckte ich die Möglichkeit, mich durch Energiearbeit von einem chronischen Leiden zu befreien. Damals erkannte ich das Potenzial für mein Leben noch nicht, und so verstrickte ich mich immer wieder in Abhängigkeiten, die mich krank und wütend machten.

Erst ein schwerer Unfall brachte mir den Segen, mein Leben in Frage zu stellen und neu zu gestalten.

Ich begann, mich intensiv mit Energien zu beschäftigen, welche in und um uns existieren.

Die Gründung meiner Elektrofirma 2002 ermöglichte mir zunehmend Beratung und Abhilfe zu Elektrosmog und Geopatischen Störungen gewerblich auszuführen. Die Fühligkeit für Energien wurde mir in mehreren Kursen zur Ortung von Kraftplätzen und Energiefeldern bewusst.

2006 nahm ich an einem Kurs für Energiearbeit durch Hand-Auflegen bei Anne Höfler (England) teil. Die Eindrücke dabei haben mich überzeugt: Dieser Weg ist meiner.

2008 absolvierte ich die Ausbildung "One Light healing touch". Reiki-AUsbildung, Energiearbeit Klangliege

Der beste Lehrer ist für mich das eigene Leben, wenn ich den Mut habe, genau hinzuschauen.